Sonntag | 26. Mai 2024 | 17.00 Uhr
Ev. Kirche Kapellen

Die Auftritte des ugandischen Kinderchores haben diejenigen, die sie vor einigen Jahren live erleben durften, noch ausgesprochen gut in Erinnerung. Tief berührt waren die Besucher der Konzerte von den jungen Sängerinnen und Sängern. Mitreißende Lieder, ergreifende Botschaften und eine begeisternde Stimmung beschreiben die Auftritte des Chores. Am Sonntag, dem 26. Mai, ist der Chor Tumaini Voices mit seiner mitreißenden Musik in unserer Gemeinde zu Gast.
Die Konzertbesucher erwartet lebensfrohe afrikanische Gospelmusik auf Englisch, Swahili und Luganda, der Muttersprache der Kinder. Der Chor besticht durch die in der Kultur verankerte Kombination von Gesang, Tanz und afrikanischen Trommeln. Mit Begeisterung singen die Kinder von ihrem Glauben an Gott und der Freiheit, die sie in Jesus Christus gefunden haben. Alle Kinder des Chores sind Patenkinder im Patenschaftsprogramm der ugandischen Hilfsorganisation Celebrate Hope Ministries und besuchen „unsere Schule“ in Uganda.

Weitere Auftritte finden sie hier: Celebrate Hope Germany

Termine allgemein

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

Dorfkirche Schwafheim

Dorfkirche Kapellen

Gemeindehaus Bendmannstraße 3

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 02.05.2024

Der HERR spricht: Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre!

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt.