spielenachmittag1

Einmal im Monat Donnerstags treffen sich Senioren und Seniorinnen zum Spielenachmittag.

Bei Tee, Kaffee, Plätzchen und guter Laune geht es ums "Gewinnen"zu gewinnen!  Was natürlich nicht immer klappt. Schließlich kann nur einer gewinnen!

Der guten Laune tut das keinen Abbruch… auch wenn es am Skattisch schon mal lauter werden kann, wenn “nachgespielt” wurde. Aber das gehört natürlich dazu 😀.

Neben Skat werden gerne Rummycub und Skip Bo gespielt, aber auch andere Spiele sind möglich. Freuen sie sich auf viele schöne Nachmittage!

Die Termine entnehmen sie bitte unserem Terminkalender!

spielenachmittag2

Termine allgemein

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

25
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße

26
Apr.
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

26
Apr.
Gemeindezentrum, Bendmannstraße 3

27
Apr.
Familienzentrum, Bendmannstraße 5

28
Apr.
Dorfkirche Kapellen

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 25.04.2024

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Jesus hob die Hände auf und segnete sie.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine